Archiv

Spuren im Sand

Eines Nachts hatte ich einen Traum:                                 ich ging am Meer entlang mit meinem Herrn.                        Vor dem dunklen Nachthimmel                                          erstrahlten, Streiflichtern gleich,                                       Bilder aus meinem Leben.                                                Und jedes Mal sah ich zwei Fußspuren im Sand,                   meine eigene und die meines Herrn.

Als das letzte Bild an meinen Augen                                   vorübergezogen war, blickte ich zurück.                             Ich erschrack, als ich entdeckte,                                      dass an vielen Stellen meines Lebensweges                        nur eine Spur zu sehen war.                                            Und das waren gerade die schwersten                              Zeiten meines Lebens.

Besorgt fragte ich den Herrn:                                          ``Herr als ich anfing, dir nachzufolgen,                            da hast du mir versprochen,                                          auf allen Wegen bei mir zu sein.                                      Aber jetzt entdecke ich,                                                dass in den schwersten Zeiten meines Lebens                    nur eine Spur im Sand zu sehen ist.                                  Warum hast du mich allein gelassen,                                 als ich dich am meisten brauchte?´´

Da antwortete er:``Mein liebes Kind,                                ich liebe dich und werde dich nie allein lassen,                    erst recht nicht in Nöten und Schwierigkeiten.                    Dort wo du nur eine Spur gesehen hast,                            da habe ich dich getragen.´´

10.5.07 19:17, kommentieren

Meine beste Freundin !!!

Lisa !!!

Also, ich will dir mol sage, du bisch oifach die allerbeste Freundin, die ma sich vorstellen kann. Ich will die nie verlieren! Nur blöd, dass ma ned in oiner Klasse sin, aber weißsch ja scho wie mas mache in de Oberstufe *g*. Un außerdem sehn ma uns ja jede große Pause (naja, voll der tolle Trost *g*) !!! HDDDDDDDDDDDDDDDDDGGGDLFIUEWAIP

28.5.07 20:57, kommentieren

Christina Stürmer

Name: Christina Stürmer

Geburtstag: 9.Juni 1982

Geburtsort: Linz in Österreich

Sternzeichen: Zwilling

Haarfarbe: braun

Augenfarbe: reh.braun

Größe: zwischen 1,71 und 1,73m

Gewicht: 54 kg

Interessen: Musik und Kinder

Hobbys: singen, einkaufen, snowboarden

Instrumente: Querflöte, Saxophon, E-Gitarre, Klavier, Gitarre

Merkmale: 1 Piercing (Augenbraue) und Tattoos (Rücken und linke Schulter)

Sonstiges: Christina wurde 2003 bei der Castingshow "Starmania" zweite und ist seitdem größter österreichische Popstar seit Falco.

Beruf: sie hat als Buchhändlerin gearbeitet ist jetzt aber natürlich Sängerin

28.5.07 21:18, kommentieren